Räder

Stevie 2 go…

jaja

Ich weiß – eigentlich anders rum damit die Schaltung blinkt….

Stevie ist ein STEVENS Aspin Modelljahr 2018 mit Ultegra 2X11 50/34 – 11/32 – eines der leichtesten Alu RR… mit Vollcarbon Gabel – unter 9kg in Größe 60

——————-

Dagegen ist Mäxle echt heavy – aber eben die Eierlegendewollmilchsau – neudeutsch Gravel-Bike

CUBE Nuroad Race FE Modelljahr 2019 – 105er Schaltung mit der gleichen Übersetzung wie Stevie – auch die Materialien sind die gleichen… hatte ihn noch nicht auf der Waage aber gefühlt + 50%…

(wenigstens richtig rum)

Bereifung Schwalbe Marathon Supreme in 32 – das ist echt der Hammer Pneu für die Straße…(auf dem Foto ist noch die Werk – gelieferte Bereifung die 0,0 Pannenschutz hat und auch fast nicht von der Felge zu bekommen ist – keine Empfehlung)

Klicken tut Standard SPD

Auf Stevie fahre ich 25er Conti Race 5000 Schlappen (auch DER RR PNEU schlechthin) und Speedplay System-Pedale

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: